Sonntag, 13. Oktober 2013

Konzertausfall für Maite

Maite musste am 11.10.2013 das Konzert in Stuttgart absagen. Auf ihrer Facebook Seite schrieb sie folgende Worte.

"Liebe Freunde, mir ist das Horrorscenario eines jeden Sängers gestern passiert. Ich bin aufgewacht und meine Stimme war weg. Ich bin zum Arzt und habe eine Kehlkopfentzündung. Das macht mich sehr traurig denn die letzten Konzerte waren magisch und ich habe mich so sehr auf Stuttgart gefreut. Es ist eine höhere Macht die ich auch mit meinem SuperDoc bis heute Abend nicht beeinflussen kann. Wir tun alles um mich für die kommende Konzert nächste Woche Topfit zu kriegen. Ich danke Euch für Eure Verständnis, Big Hug Maite"

Ein Nachholtermin soll aber noch bekannt gegeben werden

Unter anderem postete Maite ein Video von ihrem Arztbesuch:


Quelle: https://www.facebook.com/MaiteKelly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen